Ballettserien:)

4 Antworten

Neben Anna (sowohl Bücher wie Filme), fällt mir noch Bunheads ein. Oder auch "Un paso adelante", eine spanische Serie mit Monica Cruz. Oder vielleicht auch Glee (obwohl es dort eher um Singen als Tanzen geht). Kennst du Dance Moms schon? Ballet Chancer? Shake it up? Und dann natürlich noch die üblichen "Popstars"-Serien So you think you can dance (sowohl in den USA, als auch Kanada und Australien) oder Dancing with the Stars.

Larifari1997  18.08.2014, 21:20

wo kann man bunheads denn gucken? würde sie nämlich unheimlich gerne mal schauen!!! Und so you think you can dance und dancing with the stars?

Also zu dem ballettfilm Anna gibt es auch eine gleichnamige serie mit silvia seidel dann gibt es auch noch die ballettserie die verbotene tür die ist schon etwas älter und hat soweit ich weiß auch nur ein paar folgen :) es gibt auch noch die ballettserie angelina ballerina aber die ist eher etwas für kleine kinder ._. ;) ansonsten kenne ich auch nur gute bücher, filme und dokumentationen über ballett♥

"Center Stage 1 und 2" sind beides sehr schöne Ballettfilme. Im 2.FIlm ist nicht nur Ballett, aber hauptsächlich. Auch "Save the last dance" ist schön.

Sassiballerina
Fragesteller

Danke erstmal Aber ich meinte eigentlich eher serien und keine filme aber trozdem danke

shayneward  14.03.2014, 21:17
@Sassiballerina

Bei Serien kenne ich mich nicht so aus. Die Flme sind trotzdem immer wieder schön anzusehen :)

breaking point <3

Sassiballerina
Fragesteller

Hab ich auch schon durch hab ich vergessen obn hin zu schreiben