Ballade der Recken funktioniert nicht?

1 Antwort

Spiel aktuell? Also wurden die neusten Updates runtergeladen und installiert? Meine Wii-U lädt alles automatisch, aber vielleicht kann man das ja ausschalten. Ich kann also nur empfehlen, deine Version mit der Version zu vergleichen, die für den DLC notwendig ist und wenn das trotzdem nicht geht, wirst du dich an den Support von Nintendo wenden müssen.

Zeldafanboy
Fragesteller

Vielen Dank ich schau Mal nach

Zeldafanboy
Fragesteller

Es lag daran das ich Riju (Königin von Gerudo Stadt)noch nicht gesagt hatte das Naboris besänftigt worden ist.Aber trotzdem danke