Ball oder Ring gag als Knebel?

14 Antworten

Ring Gag habe ich noch selber daheim - der Ring hat einen durchmesser von 5cm. Das hat gedauert bis ich ihn lang genug tragen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze gerne Klebeband um die Frau zu knebeln.

Aber am liebsten halte ich ihren Mund mit meiner Hand zu. Und auch gleichzeitig die Nase.

HobbitLover  29.04.2024, 20:57

Das klingt schon sehr nice. Hast du das schon oft gemacht?

mein Partner benutzt beides bei mir

Ich trage am liebsten einen Kopf-Harness aus Leder mit einem Ballgag. Der Kopf wird fest verzurrt und der Ballknebel wird so eng gezogen, dass er nicht herausgenommen werden kann. In der Folge ist auch schlucken kaum möglich, so dass der Speichel schön fließt. Ein sehr erregendes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Definitiv Ballgags >.< die sind viel angenehmer und ich denke, dass die von außen ästhetischer aussehen :3

Ringgag ist natürlich praktischer für gewisse Situation praktisch