Frage von Jaklin123, 42

Ball auf den Kopf bekommen, was tun?

Heute in Sport hab ich einen Basketball auf den Kopf bekommen. Danach kamen Kopfschmerzen und extreme Übelkeit. Aufjedenfall hab ich keine Errinerungslücken. Ich hatte danach noch Unterricht und einem Lehrer hab auch nicht Bescheid gegeben. Es kamen dann plötzlich schwindelgefühle und Lustlosigkeit die aber nur für paar Minuten anhielten. Aufeinmal fing mein Kopf an zu drücken. Erstmal rechts und dann überall. Das Gefühl hat mich erstmal wahnsinig gemacht bin dann aber nach Hause. Und bis jetzt hab ich immernoch Übelkeit und leichtes Kopfdrücken. Wisst ihr was los ist?

Antwort
von DeeeoNK, 42

Könnte eine Gehirnerschütterung sein. Übelkeit ist zumindest ein Symptom davon. Geh am besten mal zum Arzt. 

Kommentar von Jaklin123 ,

Okay vielen dank:) bis jetzt ist mir immernoch übel und ich hab immernoch leichte kopf drücken:/

Antwort
von Legomann27, 37

Klingt nach einer Gehirnerschütterung. Am besten morgen früh zum Artzt.

Kommentar von Jaklin123 ,

Vielen dank:)

Kommentar von Legomann27 ,

Gerne! Gute Besserung!

Kommentar von Jaklin123 ,

Dankeschön:)

Antwort
von SolaxD, 18

Ich bin zwar kein Arzt, aber das hört sich nach einer Gehirnerschütterung an. Geh zum Arzt und ruh dich aus.

Gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten