Ball?

Schucky504  02.09.2023, 16:54

Warum weiblich machen ich denke du bist weiblich bei dem Namen?

Sandra151265672
Fragesteller

Einfach noch weiblicher

1 Antwort

Ball heißt üblicherweise langes Ballkleid (das ist unten etwas weiter und nicht gerade geschnitten), dazu eine Hochsteckfrisur und adäquater Schmuck - bei Dir konnte das auch ein Kropfband oder eine entsprechend eng am Hals anliegende breitere Kette sein, wenn es mondäner werden soll auch mit langen Handschuhen - und selbstverständlich tanzgeeignete Pumps, also nicht zu spitzer Absatz mit 5 bis 7 cm Höhe.

Sandra151265672
Fragesteller

Danke für die Hilfe und was kann ich in die Haare machen

HugoHustensaft  02.09.2023, 17:50
@Sandra151265672

Bei einer Hochsteckfrisur macht man wenig in die Haare, man steckt selbige mit einigen Nadeln kunstvoll zu einer Frisur, bei der der Nacken frei bleibt und die Haare etwas "turmiger" werden - am besten lässt man so etwas machen, dafür gibt es Profis wie den Friseur.