bald erste eigene wohnung wie bestelle ich wlan?

5 Antworten

Wlan läuft über den kabelgebundenen Router, den kannst dir von jedem Anbieter holen. Du hast mind. ein 2-Jahresvertrag am Backen

na du rufst bei einem anbieter an, Vodafone, Telekom oder Kabel, und beauftragst einen tel anschluss mit internet, und dann bekommst auch einen router, musst nur schauen das es auch ein wlan router ist..aber mavh es zeitnah, weil das dauert immer einige zeit bis das geschaltet ist..

du gehst einfach in den laden deiner wahl (zb.Vodafone , Telekom etc.) lässt dich beraten und schließt einen vertrag ab erkundige dich am besten vorher im internet wer der günstigste anbieter ist

Du gehst zu einem Anbieter, wie z.b. der Telekom, schließt einen Vertrag ab, bekommst einen Router und hast WLAN.

Du gehst in den nächsten Telekom/netcologne/Unitymedia Store und lässt dich da vom Personal beraten was du genau benötigst und kannst vor Ort den Vertrag unterschreiben. Oder du vergleichst auf Check24.