Hallo, ich werde im Dezember 12 und bin immernoch Jungfrau.Ist das komisch? Alle aus meiner Klasse sind nicht mehr Jungfrau.Ich bin der einzige!!!Alle anderen hänseln mich schon deswegen :((. Bitte helft mir.Wie soll ich Mädchen ansprechen??
Bald 12 und immernoch Jungfrau!
Antworten (1-30 von 39)
-
7Antwort von
maddely96 haha xdd. entweder du verarscht uns oder du weißt nicht was der begriff jungfrau heißt
-
6Antwort von
Fina13Fina13
Ohhh, was geht in Deutschland ab? Schau das du schnell entjungfert wirst!!! Das ist ja nicht mehr normal!!!! Jetzt mal im Ernst, bist du dumm oder so? :-D
-
-
6Antwort von
SchuhuSchuhu
Birne, lass uns mit deinen Albernheiten in Ruhe! Außer dir findet das keiner komisch.
-
4Antwort von
thediniithedinii
diejenigen, die das behaupten, sie seien keine jungfrauen mehr, wurden wahrscheinlich noch nicht mal aufgeklärt^^
-
4Antwort von
JohnJohn123JohnJohn123
wtf? hast du keine anderen sorgen? ich habe meine jungfräulichkeit mit 30 verloren ;).. naja, aber mein sternzeichen ist leider immer noch jungfrau...
-
-
2Antwort von
iselleiselle
Fake?
Wenn nicht, dann ist es def. normal, dass du noch keinen Sex hast.
Die anderen reden einfach nur. -
2Antwort von
cedi123cedi123
Das Durchschnittsalter für das erste Mal Sex liegt bei 17. Die andern, die meinen sie wären keine Jungfrauen mehr haben ne ganz, ganz große Klappe, wo nichts dahinter steckt..
-
1Antwort von
teufel96chenteufel96chen
12 :O junge du darfst sowiso erst mit 14... schlimm wie schnell ihr heute erwachsen werden wollt...
-
1Antwort von
DavidtheanswerDavidtheanswer
Interessant, die Frage wurde beanstandet und wieder freigegeben ...
-
1Antwort von
botanicusbotanicus
Ich denke, Du nimmst uns auf den Arm. In Deinem Alter gibt es wenige Mädchen, die ihre jungfräulichkeit verloren haben. Und warum ist Dir das wichtig? Herdentrieb?
-
1Antwort von
brivsbrivs
11 Jahre und noch Jungfrau? Das glaub ich ja nicht. Die meisten die ich kenne wurden mit 7 entjungfert :D :P
-
1Antwort von
omileinchenxdx3 WTF, was is nur aus der heutigen zeit passiert xDD? Es is ganz normal noch Jungfrau zu sein! Sowieso ist es rechtlich eh erst ab 14 erlaubt ;P Geh mit deinen Freunden Spielen oder so.. :) Du bist noch halb ein Kind..! Die andren aus deiner Klasse labbern doch nur. Glaubs ihnen einfach nicht^^
-
0Antwort von
teteeex3 was geht mit dir? du bist ja total spät dran , he! mal ehrlich mädchen, müll gutefrage.net nicht mit solchen dummen und sinnlosen fragen zu! -.-'
-
0Antwort von
JanPhilipJanPhilip
falls die frage kein fake is was sehr unwahrscheinlich is..sei froh das du nich sonne schlampe bist
-
0Antwort von
DarkstarGIDarkstarGI
Du bist erst 12, das erste mal kommt noch früh genug, lass dir zeit. Ich denke die meisten aus deiner Klasse haben dich angelogen, für die meisten ist 12 einfach zu früh.
-
0Antwort von
xPinkCherryxxPinkCherryx
die lügen doch alle in deiner klasse. Man muss schon probleme haben, wenn man in dem alter nur ans vög*ln denkt.
-
0Antwort von
TammaraTammara
das geht ja auch gar nicht, dass du mit 11 Jahren noch Jungfrau bist ... oder meinst du dein Sternzeichen http://www.goastro.de/sternzeichenimprofil/Jungfrau.php das behältst du natürlich dein Leben lang =^.^=
-
0Antwort von
Maiks123Maiks123
so langsam glaube ich mal dran dass alle kinder unter 14 jahren für solche fragen verhauen gehören aba richtig
außerdem weist du schon dass es nuttig is in dem alter schon entjungfert zu sein?
geh ma lieber schnell ins bett
-
0Antwort von
redstar2 lass die anderen einfach reden die die die grösste klappe haben haben in wirklichkeit die wenigste ahnung von dem thema.Und nochwas du bist 1 noch sehr jung und 2 lass dir zeit.du entscheidest was du willst und was nicht nicht die anderen.
-
0Antwort von
commander7commander7
Nur weil sich die anderen dummen Rotzgören in deiner sechsten oder evt siebten Klasse schon ne Gurke reingeschoben haben, geblutet haben oder auch im Sportunterricht, sind sie nicht entjungfert! Und wenn sie schon ihr erste Mal mit nem Jungen hatten, sind sie echt ARM!
-
0Antwort von
Dana1406Dana1406
Du kannst ja auch gleich deine Memoiren schreiben und dich anschließend in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen! Mädchen, Mädchen...Ich habe keine Ahnung, ob du hier ´ne Show abziehst und wie alt du in Wirklichkeit bist, aber wenn du tatsächlich noch 11 bist und unser Rat benötigst, hier ist er für dich: Lass die anderen erzählen was immer sie wollen, denn mit Sex in diesem Alter zu prahlen halte ich schlicht und ergreifend für gelogen. Lasse noch ein paar Jahre vergehen (mindestens noch 4), jetzt ist es einfach viel zu früh. Du hast aller Zeit der Welt. Pass auf dich auf.
-
0Antwort von
moneytreemoneytree
Ich bin 15 und immernoch Jungfrau, habe deswegen Depressionen ritze mich und jammer jeden zu wegen meiner Jungfräulichkeit =( Mal im ernst, hast du gerade das Internet entdeckt und oder bist du ein 14 jähriger, der etwas Aufmerksamkeit will?
-
0Antwort von
sunflowers4eversunflowers4ever
ist das jetzt nen scherz???? mit 12!!!! da haben die meisten noch nicht mal einen freund/in....ist die schule auf der reeperbahn???
-
0Antwort von
WetterauerWetterauer
Das ist schon ziemlich krass, mit 12 immernoch Jungfrau bzw. Jungmann zu sein. Frag notfalls einfach mal deine Lehrerin, ob sie ein paar Minuten Zeit hat.
Liebe/r Birne123,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Spaßfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support