Bald 12 und immernoch Jungfrau!

Support

Liebe/r Birne123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Spaßfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

die lügen doch alle in deiner klasse. Man muss schon probleme haben, wenn man in dem alter nur ans vög*ln denkt.

so langsam glaube ich mal dran dass alle kinder unter 14 jahren für solche fragen verhauen gehören aba richtig

außerdem weist du schon dass es nuttig is in dem alter schon entjungfert zu sein?

geh ma lieber schnell ins bett

Das Durchschnittsalter für das erste Mal Sex liegt bei 17. Die andern, die meinen sie wären keine Jungfrauen mehr haben ne ganz, ganz große Klappe, wo nichts dahinter steckt..

haha dann sag denen zurück die wissen nichtmal was "geschlechtsberkehr machen"(....) ist ;P die haben ALLE noch nciht! ;)

Okay. Erst dachte ich: wie blöd kann man eigentlich sein? Aber jetzt mal im ernst mit 12 ist es VÖLLIG NORMAL Jungfrau zu sein. Die Typen verarschen dich nur. Die wissen wahrscheinlich nichtmal wie das geht. Also reg dich ab. Das ist vollkommen normal. Ich hatte mein erstes mal erst mit 16. Und es ist was besonders mit jemandem zu schlafen. Du solltest nicht irgendein x-beliebiges Mädchen nehmen und mti ihr schlafen. Sowas ist was besonderes und sollte nicht einfach so weggeworfen werden.