Also von einem Mal zu viel essen kanman doch nicht dick werden... Außerdem solltest du dich nicht daran halten nur 150kcal zu dir zu nehmen, weil du doch bestimmt noch am wachsen bist. Mal so zum Beispiel: Ich bin 18 Jahren alt, bin 188cm groß und wiege nur erbärmliche 69kg. Trotz das ich am Tag bis zu 3000kcal zu mir nehme werde ich nicht dick. Also mach du dir da auch mal keine Sorgen drüber :)

...zur Antwort

ganz einfach ich zocke ego shooter weil ich action erleben will wenn ich zocke wenn du solche games nich leiden kannst dann brauchst du die auch nich zu zocken aber dann negative kritik darüber zu veräußern dass diese games aggressiv machen würden muss auchn ich sein

...zur Antwort

Also ich als Mann würde mal darauf tippen, dass du nicht entspannt genug warst bzw. du warst einfach nicht so willig auf den Sex wie z.B. bei den Malen, bei denen du gekommen warst.

LG Maik

P.S. Das sind nur Behauptungen, da ich mir nciht eindeutig sicher bin.

...zur Antwort

also ich frage mich was da denn sonst schief laufen könnte?

ihr seid beide in neinander verliebt also kannst du ja schlcht einen korb kassieren^^

falls du dich aber dazu nich überwinden kannst dann mach dir doch einen schönen abnd mit ihr vor dem fernseher mit einer schönen flasche rotwein falls ihr dafür auch lt genug seid versteht sich natürlich^^

wünsch dir viel erfolg

LG Maik

...zur Antwort
Meine Freundin hat wirklich angst vorm sex......?

Also wir sind beide 15 (im dezember werden wir 16) und schon 1,5 Jahre zusammen.Naja seit kurzem möchte ich sex mit ihr haben...naja sie im grunde auch...nur währe da nicht das kleine (GROßE) Problem das sie angst hat....ich hatte schon mein erstes mal und sie nicht...und jedsmal laüft es so ab....sie kommt zu mir (ich bin meistens alleine zuhause) und dann drückt di mich immer so ins bett und wir fangen an zu kuscheln und uns auszuziehen...was wir ja schon lange so machen ....wir zeigen uns gerne vor einander nackt...auch wenn es erstmal etwas pervers klingt.....naja das problemm kommt dann wen es ans eigentliche eindringen geht oder etwas voreher....naja sie fängt zuerst an zu zittern (ihr ist sicher nicht kalt) dann wirdt sie erst so komisch und murmelt in sich was von "nein bitte nicht" ,ihre pupilen werden dann ganz klein und dann drückt sie mich weg...wir haben es schon sicher 15 mal versucht (auf ihren wunsch) jedesmal hat sie tierische angst kurz bevor ich in sie eindringen soll... Naja jetzt macht sie sich vorwürfe und ist wirklich traurig...was für uns beide nicht besonders gut ist...

Also hat einer eine idee wie ich sie zum entspannen bringen kann....

Ich meine man muss doch noch paar gute entspannungsmethodengeben damit sie endlich abschaltet und es genießt...

ODer mach ich da was Falsch...??ß

Bitte ein paar gute tipps von euch erfahrenen währen gut...

Danke im vorraus für alle guten tipps

P.s. bitte keine blöden kommentare

...zur Frage

also ich würde dir raten sie vorher am ganzen körper zu massieren wenn du da nämlich zärtlich bei sache bist bekommt sie doch mitsicherheit lust drauf ^^

aber das kann ihc ja ncih genau beurteilen

aber naja ich wünsch euch viel erfolg und einen "schönen" abend^^

LG Maik

...zur Antwort

also blut wird wohl niemals von der gebärmutter produziert sondern wohl immernoch vom knochenmark^^ das ist in den knochen und wird erst sichtbar sobald der knochen aufgebrochen wird also nich bei sich selbst nachsehen^^

die gebärmutter schleimhaut wird sehr stark durchblutet und beim absterben wird das blut genutzt um die schleimhaut hinaus zu "spülen"

hoffe ich konnte dir einen guten rat geben und wünsche noch einen schönen abend

LG Maik

...zur Antwort

so langsam glaube ich mal dran dass alle kinder unter 14 jahren für solche fragen verhauen gehören aba richtig

außerdem weist du schon dass es nuttig is in dem alter schon entjungfert zu sein?

geh ma lieber schnell ins bett

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.