Baker Skateboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die decks sind zum einen gut und haben ne recht angenehme shape.

und zum anderen ist es halt einfach eine marke die sich einen namen gemacht hat und deswegen gekauft wird, so wie bei fast allen anderen marken auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

ich habe ehrich keine ahnung. kauf dir einfach keins die sind viel zu teuer und du kannst bei titus nice decks fur 50 bekommen :)

keine Ahnung man. Sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Es gibt andere Boards die weniger kosten aber viel besser sind