Bahnticket auf falschen Namen ausgestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dem Kontrolleur schon als Fehler offensichtlich werden. Bei einem Flug würde ich da ein Problem sehen, bei einer Bahnfahrt sicherlich nicht.

verreisterNutzer  06.08.2023, 19:35

Danke. Auf der Email, die dazu kam, steht mein vollständiger Name drauf. Die würde ich im Notfall dem Schaffner noch zeigen.

Da müsst ihr euch an das Reisebüro wenden, dass offensichtlich eure Sachen falsch ausgestellt hat. Schlimmstenfalls müsste er neue Tickets kaufen und euch das Geld vom Reisebüro wiedergeben lassen