(Bahn) Monatskarte für ganz Deutschland?

4 Antworten

Eine Monatskarte fürganz Deutschland gibtes nicht

Am ehesten dürfte diesem die BahnCard 100 nahe kommen.

http://tinyurl.com/d23jj2

Aber "Günstig" ist das für Normalfahrer nicht und Du dürftest das auch nicht, als günstig ansehen.

Bei Einmalzahlung kostet es in der 2 Kl. 4090€

Im Monatsabo pro Monat 379€

Wie alt ist Du den ? Unter 18 ?

Dann käme die JugendBahnCard 25 in Frage

JugendbahnCArd kostet einmalig 10€ und ist 3 Jahre gültig oder endet mit erreichendes 19 Geburtstags.

Damit erhält man 25% auf alle Normalpreise und Sparpreise.

Zeitkarten, Länder-Tickets, Quer-durchs-Land Tickets und Schönes Wochenend Ticket sind davon ausgenohmen.

Siehe

tinyurl.com/JUBC25

Als Azubi/Student erhält man die BC 25/50 günstiger

So oder so vesuchen eien Sparpreis zu erh halten Pro Strecke.

bis 250 ab 19€ (14,25 mit BC 25) über 250 ab 29€ (21,75€mit BC 25)

Anne

Das nennt sich Bahncard 100 und kostet ca 400 Euro im Monat. Du kannst sie nur jährlich kaufen.

Sinnvoll ist die Bahncard 25 und langes vorbuchen. Da kostet ein Fahrt dann ca 30 Euro.

Noch billiger ist ein Schönes Wochenendticket, das du dir mit 4 freunden teilst.

Außer der Bahncard 100 gibt es soetwas nicht. Die Bahncard 100 lohnt sich aber nur für Viel Vielfahrer. Sie kostet nämlich für ein Jahr ca.4000.---

In welchem Bundesland deine Freundin wohnt ist nicht wichtig. Den Preis bestimmt die Entfernung . du könntest dir eine Bahncard kaufen wenn du viel fährst.Erkundige dich am Bahnhof oder in einem Reisebüro.