baggy clothes?

3 Antworten

Def shop

Oder sogut wie jeder skatershop hat auch baggy Kleidung

Ansonsten K1 /Karl kanishops oder ähnliche Hip Hop Marken

Keine Macht den Skinnys

Bei so circa jedem Shop. ASOS,zalando, zara….

bei der ASOS App kannst du bei Suche auch ein Foto von einem Outfit reinstellen, da werden dir dann passende Artikel, die gleich oder sehr ähnlich sind, angezeigt.

habe zb auch diese hier von Tara und liebe die!

https://www.zara.com/de/de/wide-leg-jeans-mit-rissen-p06045227.html?v1=108989626&v2=1971826&utm_campaign=productShare&utm_medium=web_mobile_sharing&utm_source=red_social_web_mobile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shein (online)
new yorker (vor ort)

:)

xTheForza  13.01.2022, 20:41

Bitte hört auf auf shein zu kaufen...

ninaa2312  13.01.2022, 20:43
@xTheForza

ich persönlich habe erst einmal (bevor ich von der kinderarbeit und so gehört habe) bei shein eingekauft und danach nie wieder. so ähnlich Klamotten wie oben gibt es halt bei shein dachte das würde dir vllt helfen sorry

k3nn3t  13.01.2022, 20:50

shein ist schlimmer als schlimm, sollte man vermeiden.

Heatbreaker
Fragesteller

shein ja aber da das alles nicht so gut ist rate ich von shein ab