Badsport in gta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du lässt es gar nicht soweit kommen. Lass dich von Freunden empfehlen, dass baut einen badsport Punkt ab. Oder starte Headhunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXSixxShooterXx
Fragesteller

Ne das mit ceo Missionen bringt nh Dreck hab wie gesagt nh monat und jetzt noch 10 tage und ja head hunter hat nix gebracht genau wie des empfehlen das ist wieder zurück gebugt weswegen ich badsport bin

Durch einen Weg: Lass dich durch deinen Freunde empfehlen. Andere Wege gibt es nicht.