Badehose und Laufhose in einer Hose?

4 Antworten

Am besten nimmst eine Tightshorts , da muss man nix drunter tragen , mit der kannst ohne Probleme mal baden gehen am See und nach wieder nach Hause laufen .

Ich bin auch schon oft mit Tightshorts am See und sogar schon im Schwimmbad genug gewesen , die kannst also auch so als Badehose mal benutzen .

Bild zum Beitrag

https://www.adidas.de/techfit-3-streifen-training-kurze-tight/HK2339.html

 - (schwimmen, laufen, zusammenstellen)

Guck dich mal bei Kleidung für Triathleten um, vllt. ist da was für dich dabei. Ansonsten einfach Laufhose ausziehen und nackt in den See springen ;)

Wenn du aber in Badehose laufen willst ist so eine enganliegende Jammer sicher etwas besser geeignet als die weite Schlabbershort