Badeanzug was ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es bequemer, einen zweiteiligen Badeanzug zu tragen. Es ist einfach praktischer, wenn man zum Beispiel auf die Toilette geht oder sich nach dem Schwimmen umziehen muss, weil man dann nicht das ganze Oberteil ausziehen muss.

Generell finde ich, dass ein zweiteiliger Badeanzug eleganter und schicker aussieht als ein Bikini.

Mir persönlich gefällt auch der Schnitt eines Zweiteilers besser, er ist einfach etwas cooler und stylischer als ein Bikini.

Wheelball007
Fragesteller

Warum findest du es gerade fürs Toiletten gehen zum Beispiel leichter

Nichts, aber manchmal paßt es einfach besser