Backt ihr Plätzchen in der Adventszeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Nein

Mir fehlt die Zeit und die Muße. Ab und zu backe ich an den Adventssamstagen einen einfachen Rührkuchen mit weihnachtlichen Gewürzen.

Ja

ja, macht spaß und schmeckt meist besser als die gekauften. Gibt schon auch gute zu kaufen aber die sind dann teuer. Und bei einer mischung oft welche dabei die man nicht mag.

Ja

Ja natürlich. Bei uns werden immer viele Sorten gebacken, und alle helfen mit. Und dann wird getauscht mit Großeltern und Freunden, und man hat noch viel mehr Sorten. Herrlich!

Ja

Aber auch durchs ganze Jahr, immer wenn ich Lust dazu hab. Ingwer-Shortbread z.B. passt immer zum Tee ;)

Ja

Immer schon gemacht und wird weiterhin auch so fortgeführt, find ich immer lustig wenn Dann die ganze Familie hilft 🥰