Backförmchen fehlen,womit improvisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend^^ wie unten schon gesagt mit alufolie bspw in einer hitzebeständigen Form, eine ofenfeste Tasse auslegen mit backpapier oder einfach nur in die tasse fett und mehl einstäuben/einfetten. oder streich den teig auf ein Blech und stich die formen nach dem backen rund aus und tu irgendwas drauf... früchte und pudding oder quarkcreme hoffe es war ne hilfe ;-) und gutes gelingen

Goldbunny999
Fragesteller

mh,oki dankesehr ;) ich versuchs ;))

SamCarterPorter  01.03.2015, 00:17
@Goldbunny999

und funktioniert es? bei mir klappt das meistens, hab auch manchmal solche phasen und muss in der küche improviesieren^^

Eine Auflaufform und hinterher in "kleine" Würfel schneiden und dekorieren. Gibt halt rechteckige/quadratische muffins ;-)