Bachata mit 16?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich in meinen Freundes und Bekanntenkreis mal informieren ob da jemand mitmachen möchte

Bei meiner Tanzschule ist der jüngste Mitte 30 ich glaube dass wäre für euch beide nicht so toll

Woher ich das weiß:Hobby
Hi, ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich mit 16 mit bachata (Paartanz) an einer Tanzschule mache.

wieso soll das schlimm sein? ist ein Paartanz wie jeder andere. So richtig mit viel Körperkontakt und so richtig sexy wie man das in vielen Videos sieht, wirst du am Anfang eh nicht tanzen. da bist du noch zu sehr mit deinen Schritten und deinem Körper beschäftigt.

Das Problem ist, dass ich die jüngste sein werde und mit ü.20 vllt sogar älteren Männern tanzen muss

bei den Latino Tänzen ist das komplett egal. da tanzt sowieso jeder mit jedem. Hab mit 14 jährigen genauso schon getanzt wie mit 80 jährigen.

Ich habe auf der webseite nichts über die Altersbeschränkung gefunden.

gibt es ja auch nicht - beim Tanzen ist das Alter ja komplett egal. Wenn es dir Spaß macht, dann mach das

wenn es für dich kein problem ist, dann why not:)

pass einfach auf dass dich keiner komisch anfässt. und wenn schon, dann melde es schnellst möglichst bei der leitung

Wenn es dir spaß macht solltest du es Mal probieren. Wenn du durch dann unwohl fühlst kannst du ja immer aufhören.

Viel Glück und Spaß MagdaLove 💜💜