Babywunsch mit 14?

18 Antworten

Du entwickelst dich, deine Hormone werden stärker ausgeschüttet. Und dein Mutterinstinkt wird mehr ausgeprägt. Es ist eigentlich ganz natürlich. Aber überdenken solltest du es trotzdem. Mit 14 würdest du dir das Leben ruinieren. Mach lieber die Schule zu ende, dann such dir einen Beruf und mit 25 ist man noch lange nicht zu alt für Babys.

Kann durchaus sein. Das liegt meistens an mangelnder Zuneigung oder ähnlichem. Fang lieber mal mit Babysitten an. Das tuts auch.

Ist nicht normal, aber in der heutigen Zeit wo 12 Jährige schon mit nem Kind im Arm vor ihren Eltern stehen...

Mach dir mal die Folgen bewusst. Du bist selber noch ein Kind und gar nicht in der Lage für ein anders, geschweigedenn für dein eigenes zu sorgen. Das bleibt dann alles an deinen Eltern hängen. Kümmere dich darum, nen guten Abschluss zu bekommen und denk dann über Kinder nach. Immerhin willst du deinem Kind ja auch was bieten können, oder?

Ich finde es nicht unnormal. Aber ich will dir jetzt keinen Vortrag halten von wegen: Überleg dir das genau und nehm den richtigen Freund.

Baby´s sind was tolles, ich bin 13 und habe einen (Halb)bruder, der 1 Jahr ist. Er ist total süß, aber er kann auch manchmal ganz schön nerven. Ich finde das das Windelwechseln sehr schwer ist und das man höllich auf ihn aufpassen muss vor allem weil wir einen Ofen haben.

Aber alles in allem- du kannst ruhig den Wunsch haben. Aber ehrlich gesagt, ich würde lieber warten bis ich Mitte 20 bin und eine gute Arbeit hab.

Bestimmt kommen sehr viele mit:

Such dir doch einen Job als Babysitterin. Ich weiß nicht genau, wie alt man dafür sein muss, aber ich würde es machen. Wenn du noch zu jung bist, frag vielleicht jemanden aus deinem Bekanntenkreis ob du dort auf das Baby aufpassen kannst, es füttern kannst und auch mit ihm spielen kannst, während die Eltern am Anfang vllt. zusammen einen Film gucken oder schnell einkaufen gehen. Später kannst du ja auch abends auf das Kind aufpassen.

Viel Spaß!

Hormonell bedingt vielleicht schon aber das Umsetzen is nicht gut, werde erstmal richtig erwachsen und habe noch Spaß, mit einem Kind geht es nicht mehr das du Party machst, deine Schule und Ausbildung leidet drunter und du kannst dem Kind nicht das bieten was du ihm vielleicht bieten willst... sprich mit deinen Eltern darüber