Babymetal CD aus Japan importieren?

2 Antworten

http://www.cdjapan.co.jp/searches?term.media_format=&q=Babymetal

Lesen lohnt sich.

Es steht ganz klar geschrieben, dass der eine Song ausschliesslich auf der Import-Edition auf englisch ist. Die originalen japanischen CD / DVD Varianten enthalten demnach die japanische Version.

Moped85
Fragesteller

Habe jetzt nicht gefunden wo das stehen soll. habe nur gefunden, dass auf der japanischen Version zwei extra songs sind. Trotzdem danke.

Himenokoori  07.11.2019, 09:57
@Moped85

http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOIMP-17127?s_ssid=e34eed5dc3dc0c2e3a

In der Beschreibung dieser CD findest du folgenden Text:

Third album of BABYMETAL. This edition includes English version of "Elevator Girl," which is not included in Japanese edition.

Note: This is an import edition (manufactured outside of Japan).

Ich hoffe, dass dir das für deine zukünftigen Recherchen weiterhelfen wird. Immer alles lesen spart Zeit und Ärger.

Moped85
Fragesteller
@Himenokoori

Na ich habe halt nicht nach einem import nach Japan geguckt ;)

Himenokoori  07.11.2019, 10:25
@Moped85

Aber hättest du, weil du die Info gebraucht hast, alle verfügbaren CD's angesehen, hättest du diese Info erhalten und wärst Top informiert gewesen ;)

Moped85
Fragesteller
@Himenokoori

Hätte hätte Fahrradkette ;)

Aber interessant wieviele verschiedene CD Versionen es da gibt. Die sind da sehr geschickt beim Geld aus der Tasche leiern.

Seit wann singen die Englisch?

Meines Wissens gibt es nur ein Song vom neuen Album als englische Version.

Moped85
Fragesteller

Elevator Girl... Ja. Da steht auch English Version hinter.

Bei anderen Songs die englische Namen haben, habe ich die Texte gegoogelt. Bei mehreren sind die Texte wohl ein Gemisch von Englisch und Japanisch.

Archimedeshiwi  07.11.2019, 09:18
@Moped85

Die japanscihe Version elavator girl findest du nur auf der japanischen Version.