Babykatzen auf dem Hof finden?

2 Antworten

ich bin ja kastrationsgegner, aber gegen verwilderte brutstätten, die zu kastrieren, habe ich nichts

weil auf diesen bauernhof entsteht eine riesige katzenkolonie, wenn da keiner was macht

ihr müsst euch nicht um die kitten kümmern, das macht die mutter schon,

einfach fressen hinstellen, die werden sich das holen und die kitten auch, wenn sie groß genug sind

nein ihr werdet sie nicht finden und es ist eine Überlegung wert, die Tiere endlich einzufangen um sie alle kastrieren zu lassen. Vielleicht hilft auch ein Tierschutzverein bei dieser Aktion.