Babyfotos für Geschenk gefallen Personen nicht?

5 Antworten

Lehne ein Fotoalbum als Geschenk ab. Entsorge die ungeliebte Kleidung und sage deutlich das Fotosession nicht in Frage kommt. Stress für Baby. Mach dich gerade, sei tapfer und stark.

Das hört sich irgendwie Pedophill an wenn er sagt die Kleidung ded Babys ist.zu weit, ich würde in nicht unbeaufsichtigt in die nähe vom Baby lassen.

Allgemein oist das auch schwachsinn für ein Foto Album extra Fotos zu stellen, dann hat das ja nichts mehr mit erinnerungen zu tuen

Sag dem netten Herren einfach das er sich was anderes zu Weihnachten ausdenken soll.

Und überhaupt: Ist es nicht eigentlich üblich dann selbst Bilder von seinem Kind zu machen oder machen zu lassen und diese Bilder dann den Großeltern zu schenken ?

So kenne ich das.

Ich finde dieses Geschenk ehrlich gesagt nicht sonderlich einfallsreich, zumal wenn ihr die Fotos bereits kennt. So ein Buch könntet ihr euch auch selber erstellen . Was sagt denn dein Mann dazu?

Dein Schwiegervater hat einen an der Klatsche und bei mir dürfte er fort bleiben, bis er wieder normal im Kopf ist. Was sich manche Leute einbilden ist schon heftig.

Pauli1965  12.12.2022, 14:20

Finde ich auch.