Baby waschgel benutzen?

4 Antworten

Natürlich!:) solche Produkte helfen meistens sehr gut und falls du merkst dass deine Haut sie nicht verträgt kannst dus ja immer noch lassen und deine Mutter benutzt es ja auch also hab ich da eigentlich keine Zweifel ;) deine cherryme13

Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Bei Hautproblemen muss man oft "austesten", ob es hilft oder nicht.

Probiers einfach mal aus. Was Babys nicht schadet, schadet dir auch mit 16 nicht. Babyprodukte sind sehr mild.

die Produkte von Babydream sind sehr milde so wie alle Produkte für Babys also warum sollte es dir schaden?