Baby hat handy gelutscht schlimm?

5 Antworten

Er wird es schadlos überstehen - Du hingegen solltest lernen zukünftig noch deutlich vorausschauender zu handeln, um so die Sicherheit deines Zwerges garantieren zu können.

Die Handyhülle dürfte weniger das Problem sein. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass bei Euch mal andere Sachen auf dem Tisch stehen, die wesentlich gefährlicher werden können :-(

Das kann giftig sein, ja. Lege alles hoch, was Dein Kind erwischen könnte.

Da wird so schnell nichts passieren. Beobachte es und wenn es sich erbricht, geh zum Arzt.