Weiße Leder Schuhe wieder auffrischen aber wie?

New Balance 998 (USA Style)  - (Schuhe, reinigen)

1 Antwort

Ich habe letzthin meine Handtasche (war total dreckig aber leider schwarz( mit Spiritus gereinigt. Dazu einen sauberen, weichen Lappen gut mit Spiritus getränkt und damit dann mehrmals die dreckigen Stellen und zum Schluss die ganze Tasche abgewischt. nach dem Trocknen (geht ja ziemlich schnell, den Spiritus ist ja Alkohol) habe ich die Tasche mit Lederfett eingecremt und nach dem Einziehen des "Fettes" abgerieben. MEINE Tasche war anschließend super schön - fast wie neu

Ob das auch bei den Schuhen geht, kann ich nicht sagen.

Es war übrigens sehr beeindruckend, wieviel Schodder da runter kam

vortexor
Fragesteller

Kann man ja mal ausprobieren ich hab auch mal gehört das Nagellack mit Azeton wirken soll

michamama  13.08.2017, 20:52
@vortexor

Nagellack und Azeton sind aber sehr aggresiv, da wäre ich super vorsichtig, schnell ist was ruiniert