Frage von Andre2709, 537

Baba Wanga- Wahrheit oder nur fake?

Stimmt das oder sind das nur fakes?

Antwort
von Evanaroxanne, 410

Natürlich treffen nicht alle vorhersagen zu,sowie nostradamus. Aber ihre Trefferquote ist sehr hoch. Manchmal gibt es Dinge die man nicht erklären kann. Oma Wanga fand ich glaubwürdiger als manch andere. 

Antwort
von Johan02, 334

Das ist so was von fake. Das ist so blöd. Überleg dir mal, dass es demnächst 2016 ist und angeblich Europa menschenleer sein wird. Das ist schon ein eindeutiger Beweise dafür dass, das Ganze eine Lüge ist.

Kommentar von Andre2709 ,

Ja das fand ich auch unlogisch bzw unmöglich aber die anderen Sachen wie z.B. Das wir eine künstliche Sonne entwickeln... Ob sowas möglich ist ?

Kommentar von Johan02 ,

das könnte vorkommen, aber das wird noch LANGE nicht mehr funktionieren.¨

Antwort
von Veritae, 305

Weissager wie Baba Wanga und Nostradamus basieren nur auf Ratespielen, die man sehr weit auslegen kann. Nein, darauf sollte man sich nicht viel einbilden. Baba Wanga war auch vielmehr ein staatlicher Scharlatan. Die Prophezeiung mit der weltweit klassenlosen Gesellschaft würde niemals funktionieren und stammt zum Beispiel aus der Propagandamaschinerie der Jugoslawischen Sovjetrepublik.

Kommentar von Evanaroxanne ,

Baba Vanga War eine Frau. 

Kommentar von Veritae ,

Ich weiß "Großmutter Wanga". Aber ich finde Scharlatan ist ein Wort, bei dem die femine Form einfach nicht schön zu lesen ist und beim Weissager habe ich mich an die Regel gehalten: Ist es im Plural und ein Mann dabei, ist die männliche Plural Form zu verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community