Azubi überträgt mir Aufgaben?

2 Antworten

Kommt drauf an. Ich hatte bspw als Azubi n Regal und später die Zigaretten. Meinst du es gut und machst alles falsch, dann spreche ich es gern an. Bringt mir und dir ja Nix, wenn ich dir dann nacharbeiten musst und mir bringt es nur mehr Arbeit.
zudem: ich hab jedem neuen Mitarbeiter gesprochen und gewarnt, was der Leiter mochte und was nicht. Zudem hab ich auch ausgelernte angelernt. Aber dies war immer vorher besprochen

Seit wann sagt ein Azubi einem Gesellen (Der im "Rang" über ihm steht), das was er zu tun hat? Was sagt der Meister bzw. der Ausbilder dazu oder weis er das nicht?

Ein Obergefreiter sagt auch nicht einem Stabsunteroffizier was er machen soll oder muss, wohl eher umgekehrt ...