Azubi als Vollzeitkraft?

2 Antworten

Wichtig ist das du nach einem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet wirst. Sprich das ganze einmal mit der Person ab die für deine Ausbildung zuständig ist. Für so Fragen ist auch immer deine IHK bereit diese zu beantworten.

Viel Erfolg ;-)

Ja, aber wenn es schief gehen sollte, brauchen die sich nicht zu beschweren, wenn sie eine Azubine im 1. Lehrjahr die Abteilung schmeißen lassen. Andererseits kannst du jetzt zeigen, dass du schon sehr selbstständig bist, deine Chance. Allerdings, wenn du schon 3 mal eingesprungen bist ganz allein, dann scheint es offenbar funktioniert zu haben, und falls du dafür kein Lob bekommen hast, dann bekommst du von mir eins: Das hast du super gemacht für eine junge Azubine im 1. Lehrjahr. Weiter so, und du kannst dich noch ganz wunderbar entwickeln. Nur, bleib bescheiden, du bist eine Auszubildende, und Hochmut kommt bekanntermaßen vor dem Fall.