Anzeichen dafür, dass man NICHT schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist recht unwahrscheinlich. Dennoch ist eine Schwangerschaft möglich, da Lusttropfen dazu ausreichen und er somit gar nicht zwingend "kommen" muss. Die Periode ist ein Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Ansonsten kann nur ein Schwangerschaftstest Klarheit bringen. Das nächste Mal solltet ihr dennoch ein Kondom verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wie kann man so dumm sein?! Wie oft wird einem das mit der Verhütung in der Kindheit eingetrichtert? Also du bist ja auch n bissle selbst schuld ne. Mach n Schwangerschaftstest und dann weißtes. Und MACH SOWAS NIE WIEDER! auch wenn er dich dazu drängt. Wenn du n Kind Krieger ist er weg und deshalb ists ihm scheisß egal. Lass dir von niemandem einreden dass es auch ohne geht oder das er nicht kommt oder was auch immer. IMMER VERHÜTEN! DAS IST DOCH NICHT SO SCHWER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norm alerweise ist das ein Zeichen, aber nicht 100 % ig!

wie alt seid ihr?

Hat euch niemand aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?