Kurz ohne Kondom?

12 Antworten

Hallo cetinkaya47

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.  

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt auf mehrere Faktoren an.

Wenn die Frau im Zeitraum ihrer fruchtbaren Tage ist, ist die Wahrschinlichkeit höher, dass sie dadurch schwanger wird. Man kann aber nicht genau sagen, wann eine Frau ihre fruchtbaren Tage hat. Man sagt so ungefähr in der Hälfte des Monatszyklus, dass ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Dadurch das du deinen Penis ohne Kondom in sie eingeführt hast, bist du natürlich ein sehr großes Risiko eingegangen. Der Lusttropen enthält auch scho Spermien und kann auch zur Schwangerschaft führen.

Ihr habt jetzt die Möglichkeiten, dass sie sich in einer Apotheke die Pille danach holt, diese kostet aber auch ein bisschen was oder ihr wartet ab und hofft, dass sie ihre Tage bekommt.

cetinkaya47 
Fragesteller
 04.04.2020, 04:30

Kannst du mir sagen wie man die Pille danach am besten einnimmt und ob sie auch nach 15 Stunden noch wirkt weil ich sie erst morgen bzw heute um 14-15 Uhr sehen kann.

Und kannst du mir sagen wie wahrscheinlich die Pille danach hilft. Bitte hilf mir

0
BeautyQueen698  04.04.2020, 04:36
@cetinkaya47

Die Pille danach kann man ohne Rezept in der Apotheke kaufen. DIese kann man bis zu 5 Tage nach dem Sex einnehmen. Der / Die PTA wird dann ein Paar Fragen stellen, z.b. wann man Sex hatte und evtl. wann man das letzte mal die Tage hatte.

DIe Pille danach wirkt relativ zuverlässig, wenn man bis zu 4 Stunden nach Einnahme kein Durchfall oder Erbrechen hatte. Genauere Infos bekommt man aber auch in der Apotheke und es steht auch alles auf dem Beipackzettel

0
Erika2019  04.04.2020, 12:59
@cetinkaya47

Hallo cetinkaya47 🙋🏻‍♀️

Die Einnahme der Pidana sollte immer mit ei-nem Gynäkologen besprochen werden, um abzuwägen, ob die Einnahme überhaupt sinnvoll ist oder ob das Risiko von Nebenwir-kungen und anderen Beeinträchtigungen grö-ßer wäre, als der Nutzen.

Ihr solltet auch unbedingt wissen, dass die Pille danach, KEINE Abtreibungspille ist! Sie verschiebt lediglich den Eisprung um ein paar Tage. Wenn der Eisprung aber schon war, wäre die Einnahme der Pidana völlig umsonst.

Die Pidana ist eine heftige Hormonbombe, die kurz- und/oder langfristig (evtl. schwere) körperliche Beeinträchtigungen und Neben-wirkungen, wie Übelkeit, Bauchschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Unwohlsein in der Bauchgegend, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Menstruationsschmerzen, Beckenschmerzen, Spannungsgefühl in der Brust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Muskelschmerzen und/oder Rückenschmerzen, nach sich ziehen kann, aber nicht muss (so wie andere Hormonpräparate zur Verhütung aber auch). Durch die Einnahme der Pille danach, kann der Zyklus für ein paar Wochen oder sogar Monate durcheinanderkommen. Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn die normale Blutung dann erstmal garnicht oder nicht pünktlich kommt.

Am Besten sind immer 2 Verhütungsmethoden, z. B. ein hormonfreies und Kondom. So fühlen sich beide sicherer, sind rundum geschützt und müssen nicht jedes Mal Angst vor einer Schwangerschaft oder übertragbaren Krankheiten haben. Und wenn mal mit einem Verhütungsmittel was schief geht, können sich beide immernoch auf das 2. verlassen. Ein Gynäkologe ist für eine Beratung zum Thema Verhütung am Besten geeignet.

Da Du ja offensichtlich verheiratet bist, solltest Du das alles bereits wissen........🤔

Liebe Grüße!

0

Ach komm schon, dass kriegt man doch heutzutage schon früh von allen Seiten verklickert. Also auch wenn man beim Profamilia-Tag gefehlt hat ist das keine Ausrede, das nicht zu wissen. In der Regel, weiß man das schon bevor man überhaupt weiß, wo man seinen kleinen Pimmel da überhaupt reinstecken soll.

Naja, ich verurteile dich nicht ich habe auch schon paar mal ohne Gummi, hätte schief gehen können aber ich danach nicht so rumgeheult, weil man sich diesem Risiko bewusst sein muss. Wenn man die Geilheit nicht kontrollieren kann muss man mit den Konsequenzen klar kommen. Aber ich kann etwas Entwarnung geben es ist möglich aber eher unwarscheinlich, wobei es bei den dümmsten dann meistens auch passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offenes & freies Leben
Shyxx  04.04.2020, 04:14

Es geht hier nicht nur darum das er mit den Konsequenzen klar kommen muss sondern auch darum das seine Partnerin oder einfach die Person mit der er Geschlechtsverkehr hatte eine große Aufgabe auf sich nehmen muss falls sie wirklich schwanger ist. Und damit meine ich nicht nur das sie ein Kind gebären und großziehen müsste und das in einem vielleicht sehr jungen Alter sondern auch das sie sich entscheiden müsste ob sie ein kleines Baby umbringt oder das oben genannte tut.

1
dergeilsteaufgf  04.04.2020, 04:16
@Shyxx

Ja, das ist eine der möglichen Konsequenzen mit der man klar müsste.

0
Shyxx  04.04.2020, 04:18
@dergeilsteaufgf

Das ist aber keine Konsequenz für IHN sondern größtenteils für sie.

0
dergeilsteaufgf  04.04.2020, 04:22
@Shyxx

Wir leben ja zum Glück in einem Staat der den männlichen Erzeuger auch zur Verantwortung zieht. (oder?)

Aber die Dame ist ja auch mitverantwortlich für die Situation. Sofern es sich nicht um eine Vergewaltigung gehandelt hat, hatte sie ja die Möglichkeit das nicht zuzulassen.

0
Shyxx  04.04.2020, 04:37
@dergeilsteaufgf

Du wiedersprichst dir selbst (''Schellspritzer''). Der Fragensteller hat selber geschrieben das er in einem alkoholisiertem Zustand war während dem Geschlechtsverkehr. Es muss nicht unbedingt so sein, aber vielleicht war seine Partnerin auch auf Drogen. Und selbst wenn nicht, nicht jeder kann in 20 Sekunden merken das der Geschlechtspartner das Kondom mal eben abgestriffen hat. Vorallem, wenn man gerade so viele Glückshormone ausgeschüttet hat dann kann es leicht sein das man alles um sich herum einfach nicht wahrnimmt und sich nur auf den Sex konzentriert. Da kann ich mir vorstellen das sie es einfach nicht bemerkt hat (Und nur mal so am Rande bemerkt: Der Orgasmus ist das stärkste Gefühl das eine Frau warnehmen kann). Es könnte auch sein das sie es bemerkt hat und ihm auch gesagt hat das er aufhören soll, doch er hat es nicht bemerkt da er wie gesagt betrunken war. Wir wissen nicht wie es genau passiert ist deswegen kannst du auch nicht genau sagen das sie es einfach nicht hätte zulassen können.

0
dergeilsteaufgf  04.04.2020, 14:26
@Shyxx

Was du beschreibst befreit die Frau nicht von ihrer Selbstverantwortung. Ich weiß auch nicht genau was du mir sagen willst. Also Ich finde als Frau sollte man genau so aufpassen. Und ich hab ja geschrieben, wer seine Geilheit nicht untere Kontrolle hat muss mit den Konsequenzen klarkommen. Gilt auch für die Frau. Und wie du schon sagst sind die Konsequenzen für die Frau erheblicher was ein errhöhtes Maß an Selbstverantwortung erfordert. Und etwaiger Drogenkonsum rechtfertigt das erst recht diesem.

0
Shyxx  07.04.2020, 07:23
@dergeilsteaufgf

Sie KÖNNTE Mitschuld haben, du kannst nicht sagen das sie es einfach nicht hätte zulassen können da es auch wie gesagt sein kann das sie ihm gesagt hatte das er aufhören soll aber er dies aus welchem Grund auch immer nicht getan hat. Du und ich, wir wissen beide nicht wie es passiert ist aber wenn es auf diese Art und Weise passiert ist hat die Frau keine Mitschuld.

0
dergeilsteaufgf  07.04.2020, 12:57
@Shyxx

Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich und muss eben aufpassen was da in einem rumspritzt. Solange keine Gewalt im Spiel ist trifft die Frau auf jeden Fall Mitschuld. Warum müssen nur die Männer aufpassen? Ich sage Frauen haben sogar die höhere Verantwortung bei diesem Thema.

0
Shyxx  07.04.2020, 14:38
@dergeilsteaufgf

Klar ist jeder für seinen Körper im großen und Ganzen selbst verantwortlich, wenn sie ihm aber sagt er soll das Kondom nicht ausziehen und er es trotzdem macht ist es ja wohl nicht ihre Schuld wenn sie dann schwanger wird, oder bist du da anderer Meinung? Ich beziehe mich gerade übrigens nicht darauf was dem Fragesteller passiert ist.

0
dergeilsteaufgf  04.04.2020, 04:18

aber mal btw 10 + 10 bis 20 Sekunden? Also Schnellspritzer und Dummbeutel. Na deine Flamme hat ja wirklich den Jackpot geknackt.

0

Ja, eine Schwangerschaft ist möglich. Je nachdem, wo sie im Zyklus steht bringt die Pille danach nichts mehr.

Wenn Sie Ihre fruchtbaren Tage hat kann das gut möglich sein.