Avatar Zyklus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UnaVaatu hat Raava quasi vernichtet, daher musste sie gewissermaßen aus UnaVaatu neu erschaffen werden (beide haben etwas vom anderen in sich, das wird durch den hellen Bereich auf (Una)Vaatu und den dunklen auf Raava symbolisiert und wurde vom Yin-Yang-Symbol übernommen).

Dadurch und weil mit Raava auch Korras frühere Ichs vernichtet wurden (weil Raava mit der Seele des Avatars verschmolzen ist), begann ein neuer Avatar-Zyklus. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Worauf beziehst du dich genau?

Ein neuer Avatar Zyklus entstand, da die Bindung zwischen Korra und Raava getrennt wurde und somit die Erinnerung der alten Avatare die vor ihr kamen erloschen sind.

Der neue Zyklus began nachdem sich Korra mit Raava wieder vereinigt hatten.

Wenn du wissen willst wieso die Autoren sich für diesen Storyverlauf entschieden musst du sie selber Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.