Avatar Herr Der Elemente Theorie? Katara Avatar?

2 Antworten

Alles wäre möglich gewesen.

Allerdings hätte er mindestens 96 Jahre alt werden müssen, damit die Chance bestanden hätte das Katara der nächste Avatar wird.

Wobei das jetzt nicht unbedingt unmöglich gewesen wäre. Kyoshi wurde immerhin 230 Jahre alt. Wobei Aang selbst nur 66 wurde und die meisten anderen in ihren 70er, 80er Jahren verstorben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Lfrselim
Fragesteller

Bumi war zb über 100 Jahre alt. Das

wäre schon möglich gewesen. Das Katara die nächste Avatarin gewesen wäre. Wenn aang normal sein Avatar Leben gelebt hätte.

Haruktora  26.02.2024, 15:41
@Lfrselim

Wie schon gesagt man kann nur spekulieren, es hätte sein können oder auch nicht.

Wenn er ohne einfrieren auch nur 66 Jahre alte geworden wäre, wäre eher nichts daraus geworden.

Wäre er älter geworden, dann vielleicht.

Denke ich nicht, weil dann muss Aan mindestens 100 Jahre alt werden damit es klappt