Avatar 2 habe ich gesehen oder möchte ich sehen in ..?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3D 78%
2D 22%
IMAX 2D (wenn es das gibt) 0%
IMAX 3D 0%
bin mir nicht sicher 0%

2 Antworten

3D

Haaaaallooo!!

Ich hab Avatar 2 noch nicht gesehen, aber ich und meine besten Freunde wollen es am Donnerstag gucken. Ich liebe Avatar. Der 1. Film war soooo toll! Emotional und so spannend!! Einfach Wahnsinn! Und im 3D war es noch krasser. So real und echt. Also echt toll!! Ich freu mich schon TOTAL auf Donnerstag.

lollipop5158  20.12.2022, 21:06

Ich freu mich auch schon so meegaaa auf Donnerstag!! 🥰💖 Das wird so coooool ❤️❤️❤️❤️❤️

2D

Ich bin allgemein nicht so der 3D-Fan und nach über 3 Stunden Film in 3D, hätte ich sehr wahrscheinlich Kopfschmerzen des Todes bekommen.

Ich fand Avatar 2 in 2D trotzdem super und visuell einfach sehr schön anzusehen. Vor allem eben die Unterwasserszenen kamen trotzdem super schön zur Geltung.

AMG38
Fragesteller

Ich war bisher nur einmal in einem 3D Film und es hatte mich ziemlich abgeturnt.

Allerdings war ich noch nie im IMAX 3D. Da gibt es ja sehr viele, die darauf schwören, dass es eine ganz andere Welt sei.

ZoeyPauk  20.12.2022, 21:01
@AMG38

Ich war auch noch nie in einem IMAX 3D Film. Da wäre ich auch offen dafür, es zumindestens mal auszuprobieren.

AMG38
Fragesteller
@ZoeyPauk

Problem ist nur, dass ich wie du bereits gesagt hast, bei so einem langen und auch lang ersehnten Film kein Experiment machen will :)

ZoeyPauk  20.12.2022, 21:06
@AMG38

Dann sucht man sich einen kürzeren Film für einen IMAX 3D Film aus ;)