Av mech mod ohne Seriennummer?

3 Antworten

Du hast bei Facebook ein Teil für eine E-Zigarette gekauft. Es würde neu 380€ kosten, aber du hast 195 € bezahlt. Jetzt fehlt dir eine Gravur, die die Echtheit beweist, das wäre dir bei einem teuren Gerät aber wichtig. Habe ich das richtig verstanden?

Rufe beim Hersteller an und frage nach.

Ich würde keine ungewöhnlich günstigen Dinge über Facebook kaufen.

Moin,

im Zweifel mit dem Hersteller in Verbindung setzen

https://go.thryv.com/v/0tn4gt832lg3gj9b/contact?title=Contact%20request&s=https%3A%2F%2Fwww.avidlyfeinc.com&o=bGl2ZXNpdGVfYWN0aXZlX2VuZ2FnZQ%3D%3D&redirect=close

Seriennummer hin oder her, derjenige der den Mod kopiert weiß das auch...

Hatte mal Zweifel an der Echtheit bei meinen Apocalyse Gen2, habe mich dann mit Aramageddon Mfg in Verbindung gesetzt. Die haben die Anfrage sehr ernst genommen, mehrfach Detail-Fotos angefordert, bis sie mit Sicherheit sagen könnten, dass der RDA ein Original ist.

Wende Dich an den Hersteller, alles andere ist nur Spekulation.

Viel Erfolg, drück Dir die Daumen dass Du nicht übers Ohr gehauen wurdest.

BarBrotherBln
Fragesteller

Ich hab mich nochmal informiert und vom timekeeper Hulk gibt es keine fakes, da der schon echt speziell ist Danke auf jeden fall

Hallo BarBrotherBln

Ich kenne mich mit Avid Lyfe-MechMods null aus.

Aber du könntest deine Frage im e-dampfen-forum stellen. Da gibt es einige die mit MechMods unterwegs sind.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung