Auzubi im 2 Lehrjahr. Will mich jetzt schon selbstständig machen. Funktioniert?

Ernstwahr  24.09.2020, 07:50

Willst du dich dan auch im Staßenbau selbstständig machen oder in einem anderen Gewerbe?

Wie alt bist du?

Ilirsha77
Fragesteller

Garten und Landschaftsbau.

2 Antworten

bitte mach die ausbildung fertig - du wirst es bereuen wenn nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Ilirsha77
Fragesteller

Ja natürlich beende ich meine Ausbildung aber meine es parallel zu der Ausbildung

Mach deine Ausbildung fertig und arbeite mal ne Zeitlang normal in dem Betrieb weiter.

Bitte mach jetzt nichts parallel sondern konzentrier dich auf deine Ausbildung und auf deinen Arbeitsgeber. Viele Arbeitgeber (Wie auch meiner) erlauben nicht einmal einen Nebenjob während der Ausbildung, sich dann Selbstständig zu machen, geht gar nicht!