AUX KABEL: Verbindung Laptop zu Anlage?

7 Antworten

Benötigt wird Adapter "3,5 mm Klinke - Cinch" (unter der Annahme daß Dein Laptop und Handy einen Kopfhöreranschluss 3,5 mm besitzen, andernfalls Systemzubehör des Herstellers benutzen).

Mit einem Cinch Kabel mit einen3,5mm Klinkenstecker vom Kopfhörerausgang und dann beim Vertärker in Tape in oder Aux.

Sissi1996
Fragesteller

Also sprich dieses Kabel mit einem 3,5 anschluss & drei 3,5 anschlüssen?

Klar kannste machen, brauchst bloß ein Klinke-Cinch-Kabel

Einfach ein Klinkekabel vom Laptop Ausgang in den AUX Eingang ;)