Autozeichner

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikdesigner oder Industriedesigner...mit diesen Abschlüssen und der richtigen Spezialisierung kannst du das auf jeden Fall gut machen!!

Der Beruf ist Autodesigner. Dazu benötigst du ein Industriedesign- oder Transportationdesign Studium.

CatShadowBlack
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht :D vielen Dank würde dir gerne den Stern geben aber war schon zu schnell :/

Freischaffender Künstler , mit eingeschänkter Vorgabe . [ Länge - breite -Höhe ]

"mobile transports" Designer, oder "automotive" Designer, .

Grafikdesigner. Wobei dazu noch so etwas wie ein Studium in Aerodynamik gut zu gebrauchen wäre.

Also, das Auto entwirft nicht der Zeichner. Der macht bloss das Bild dazu.