Autovermietung Kreditkarte Hauptfahrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - solche Spielchen gehen weder in Malaga noch anderswo auf dieser Welt.

Der Mietvertrag wird erst vor Ort geschlossen, Mieter muss anwesend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen

Deine Mutter ist der Inhaber der Karte und der Hauptmieter und muss bei der Anmietung da sein.

Du kannst nicht mit der fremden Karte das Auto entgegennehmen.

Wichtig!

Der Zusatzfahrer für Ihren Mietwagen muss bei der Anmietung anwesend sein und sich dort sowohl mit seinem Ausweis bzw. Reisepass ausweisen als auch seinen Führerschein vorlegen.

das interpretiere ich so, dass BEIDE bei der Abholung /Anmietung sein müssen