Suche Autoscooter Song?

2 Antworten

Meine Erinnerungen an Musik bei Autoscootern betreffen 2 Lieder, die sehr häufig gespielt wurden:

Spirit In The Sky - Norman Greenbaum

https://www.youtube.com/watch?v=AZQxH_8raCI

und Tainted Love - Soft Cell

https://www.youtube.com/watch?v=XZVpR3Pk-r8

Henning6835
Fragesteller

Sind es leider beide nicht

Machtnix53  12.11.2022, 22:41
@Henning6835

Das war auch etwa 1970. Seitdem habe ich mich von Kirmes und Autoscootern ferngehalten.

Garnet72  12.11.2022, 22:40

Ach, Tainted Love, einer der Songs, die ICH mit Samstagabend in der Disco "Heaven" verbinde, irgendwann in grauer Vorzeit. Wobei - sagt man heute nicht Club? Muss mal ein Pubertier meines Vertrauens um Nachhilfe in "Jugendsprech" bitten ;-).

Von welchem Besitzer ist der Autoscooter? Du könntest bei Youtube nach "Autoscooter [Name Besitzer] offride" suchen. Es gibt nämlich Leute, die hobbymäßig Kirmesgeschäfte filmen. Falls du "deinen" Autoscooter so findest, verlinke mal das Video in deiner Frage. Dann wird es einfacher, das Lied zu finden.