Frage von Blueberry8886, 39

D-Trance Track 13 Geige??

Ich suche einen Song, von einer ziemlich alten d Trance (Song 13?)mit dem viele Erinnerungen verbunden sind... Es fängt an mit einer Violinen Melodie und geht über in eine elektrische Trance Musik, und ein Satz fällt mir noch ein der in dem Song wiederholt wird: the Present is past, and Future is present... Vielleicht kann mir wer helfen wie der Song heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrainsRevenge, 39

Das hört sich zwar nicht wirklich nach Violine an am Anfang, aber ich denke, der Track muss es sein, denn der Text passt.

Samy - Future Is Present (D.Trance 5 CD2 Track 8)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Jaaaaaaaaaaaa!!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻
Das ist es !!! Vielen Dank! ;)

Kommentar von BrainsRevenge ,

:))  

Antwort
von Teddylein, 31

Hm, dazu fällt mir jetzt spontan nichts ein, da wirst du wohl alle D.-Trances mal durchsehen müssen...
http://www.discogs.com/artist/195631-Gary-D?filter_anv=0&subtype=Compilation...