Automatisches Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht

2 Antworten

Hi - mit den Infos wird dir keiner wirklich weiterhelfen ... welches WORD hast du? Meinst du mit "Level" die Formatvorlagen? Was passiert genau?

Bei MS WORD ist es so, dass man z.B. mit den Formatvorlagen "Überschrift x" die Überschriften formatiert, welche im Inhaltsverzeichnis erscheinen sollen. Später kann man dann das Inhaltsverzeichnis über die Überschrifts-Ebenen erstellen lassen ....

Das kann verschiedene Ursachen haben. Welche Schritte hast du genau unternommen? Welche Word-Version setzt du ein?