Automatische Einstellung am TV (BG, I, DK, L)

1 Antwort

Diese Buchstaben sind Kennung für Spezialfälle der PAL-Farbkodierung.Mit der Einstellung BG kannst du über Antenne alle noch empfangbaren Analogsender einstellen, die anderen Buchstaben sind für dich unwichtig. Übrigens wird in absehbarer Zeit kein Analog-TV mehr ausgestrahlt, dann wird zumindest eine Settop-Box für DigitalTV notwendig, vielleicht auch eine andere Antenne. Lokalen Fachhändler fragen!

patkicaa
Fragesteller

Danke :) .. ja hat man mir auch gesagt, ne zweite Box für meinen zweiten TV krieg ich trzd. nicht :/