Frage von selkyx, 159

Autokorrektur ausschalten bei Samsung A3?

Hallo. Unzwar wollte ich fragen wie ich diees Autokorrektur ausschalten kann, also diese Leiste über der Tastatur. Ich bin schon auf ausschalten gegangen, aber es kommt immer wieder! Ich werde ständig verbessert, obwohl ich was anderes schreiben will.

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 138

Moin selkyx,

dazu gehst du in die Einstellungen-->System-->Sprache und Eingabe-->Tastaturen und Eingabemethoden-->Samsung-Tastatur und deaktivierst Texterkennung und Automatisch ersetzen.

Ich hoffe das ist was du meinst.

Viele Grüße, Katja

Kommentar von selkyx ,

hey katja:) ja das hab ich gemacht und irgendwie ging es immer wieder an, aber wo ich jz neben dem Leerzeichen die Sprachfunktion eingeschaltet hab gings weg. haha danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community