Autokino Motor laufen lassen? Verbrauch?

3 Antworten

Bei uns gibt es extra Heizungen fürs Auto, die man im Autokino bekommt. Du kannst ja nicht die ganze Zeit den Motor laufen lassen. Was meinst Du, was da an Abgasen rausgeht, wenn da einige Autos stehen.

Schalte den Motor doch einfach ab. Zieh dich warm an (Kopfbedeckung nicht vergessen) nimm noch eine Wärmeflasche, Decke und eine Thermosflasche mit Tee mit- besser als jede trockene Autoheizung, angenehm lustig und unvergleichbar gemütlich.

Also eigentlich hat jedes Autokino heizungen die man sich ins auto stellen kann, trotzdem sollte man sich eine decke mitnehmen, kann nie schaden. das Auto würde ich auslassen, falls der Wagen nach dem Film nicht mehr ansringen sollte, hat jedes Autokino jemanden der starthilfe gibt oder man fragt einfach einen anderen der dort im ino war,zwar verbraucht ein auto nicht mehr als einen liter im stillstand, aber bei den enzinreisen und der Umweltverschmutzung sollte man drauf verzichten ein Auto grundlos laufen zu lassen. Zudem ist es auch nicht gut ein Auto lange im stand laufen zu lassen da so der Kat auf dauer schneller verrusst.zudem ist es falls du mit deiner freundin hin fährst doch eh viel schöner wenn man sich ein wenig aneinander wärmt. ;)

viel saß im Autokino