Autogramme sammeln aber wie?

4 Antworten

Klingt eher schlicht aber wie wäre es wenn du ein normales kleines Büchlein nimmst mit weißen Seiten, jeden unterschreiben lässt und später kannst du zu jeder Unterschrift ein Foto hinzufügen + den Namen usw. Oder auf deinem t-Shirt.

In der Regel haben die Künstler Autogrammkarten dabei, auf denen sie ihr Autogramm geben. Sollte das ausnahmsweise nicht der Fall sein, dann kannst du auch ein Programmheft (falls vorhanden), ein Plakat oder die Eintrittskarte nehmen. auf jeden Fall ist es eine gute Erinnerung. Ich habe schon einmal aus Mangel an anderen Möglichkeiten eine weiße Papierserviette genommen und habe mir darauf das Autogramm geben lassen.

Man könnte ein weißes T-Shirt nehmen oder schnell eins kaufen...

oder vielleicht hast du auch noch so ein Notizbuch, wo du Fotos von Chan und so reinkleben kannst und sie dort unterschreiben lässt.

Oder auf dem Rucksack/Tasche

Normalerweise haben die Autogrammkarten dabei.Wenn nicht dann nimm z.B. ein kleines Notizheftchen mit und dort lässt du das unterschreiben.Oder lässt es auf den Arm unterschreiben und kannst es ja nachtättowieren lassen.