1

Autofahren nach Kreuzband OP?

Frage von Timmey1712 Timmey1712

hab vor einer woche ne kreuzbandplastik mit semi sehne bekommen?wann darf ich wieder auto fahren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Sanja2 Sanja2

Aus medizinischer Sicht kannst du einfach einen Orthopäden in deiner Nähe fragen. Allerdings wirst du im Falle eines Unfalls ob verschuldet oder nicht ein Problem bekommen, wenn du nachweislich gesundheitlich eingeschränkt warst das Auto korrekt zu steuern. Egal ob das nun den Unfall verursacht hat oder nicht.

• 1
    Antwort von rree3346 rree3346

Dein behandelnder Arzt muss grünes Licht geben.

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Das solltest Du besser deinen Arzt fragen

• 0
    Antwort von akestris akestris

also ich bin am letzten freitag am rechten kreuzband operiert worden und bin heute das erste mal wieder gefahren. ging gut wenn du die beugung und streckung hinbekommst. versicherung zahlt allerdings nicht.

• 0
    Antwort von Timmey1712 Timmey1712

vergessen zu fragen...seh den erst in 4 wochen...war ein spezialist, und ich bin ziehmlich weit gefahren...deswegen ist das schwer den einfach zu fragen

Kommentar von uli1972 uli1972uli1972

dann ruf morgen an.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

hat Dir Dein doc gesagt... oder hast Du vergessen zu fragen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.