Brustschwimmen nach Kreuzband op

5 Antworten

das würde ich nochmal mit dem Arzt abklären.Wenn du es versuchst solltest du nur maximal 5 bahnen schwimmen und dann erstmal 3 tage abwarten wie du es vertragen hast ;)

Habe selber vor genau einem Jahr denselben Eingriff gehabt und schwimme nun schon seit einem halben Jahr wieder. Kannst, wenn du keine Beschwerden hast, beruhigt anfangen. :) Viel Spaß und liebe Grüße!

Ruf doch mal kurz beim behandelnden Arzt an und frag nach, ich geh davon aus, dass das vorsichtig (gerade im Wasser) geht, aber ich weiß es natürlich nicht...

die plastik brauch ein halbes jahr um festzuwachsen und könnte sich in der zeit lockern, da jetzt schon 15 monate um sind, ist das kein problem, fang aber langsam an

;)

Ein Anruf beim Arzt kann da sicherlich weiterhelfen.