Autobahn Geschwindigkeitsschild?

2 Antworten

Wenn nichts da steht, dann ist es freigegeben, wobei immer eine "Richtgeschwindigkeit" von 130 kmh angenommen wird. Du darfst schneller fahren, es wird aber bei einem eventuellen Unfall negativ ausgelegt, wenn du schneller gefahren bist.

Rodridoguz
Fragesteller

Danke dir

Richtgeschwindigkeit beträgt 130 KM/h. Allerdings darfst du wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Abschnitt ist so schnell fahren wie dein Auto es zuläßt und der Verkehrsfluss es hergibt.