Auto versicherung?

2 Antworten

Wenn du doch die Versich.beiträge nicht bezahlen kannst (oder willst?), dann solltest du dein Vehikel ganz abmelden und zu Fuß gehen... :-((

Eine Versicherung ist doch kein Wohltätigkeitsverein!?

Natürlich bist du Schuld daran, dass du deine Versicherungsbeiträge nicht bezahlt hast.

Wann hast du denn bezahlt? Das dauert anschließend natürlich auch ein bisschen, bis das Geld da ist und die Versicherung die eVB-Ü verschickt. Und auf Rückmeldung auf "Nachrichten" kann man auch warten...wenn es dringend ist ruft man da an.

IrinaR537
Fragesteller

Habe ich schon alles probiert bezahlt hatte ich letzte Woche ein Teil und vor letzte Woche von der Versicherung aus sollte der Betrag bis 1.4 ausgeglichen sein