Auto Unfall mit leichten schaden?

2 Antworten

Ich hoffe für Dich, dass Du zumindest das Kennzeichen weißt ...

Dann : ganz einfach - ohne weitere Diskussionen mit der Unfallverursacherin ... kontaktiere den Zentralruf der Versicherer und wende Dich anschließend direkt an die KFZ-Versicherung dieser Dame und melde dort den Schaden :

https://www.zentralruf.de/telefonische-anfrage

Ohnmacht1975
Fragesteller

Herzliche dank erstmal. Hätte da noch ne frage , wie lange habe ich noch zeit den Kennzeichen vom Unfall Verursacher zu ermitteln? Wie gesagt die wohnt hier in der Gegend.

wilees  16.02.2020, 16:01
@Ohnmacht1975
Wie gesagt die wohnt hier in der Gegend.

Also fahre vorbei und schreibe das Kennzeichen auf.

Du solltest jetzt zügig agieren aber es ist noch alles im grünen Bereich.

etwas lose? was sagt die Werkstatt oder jemand, der sich auskennt? Ist es mit zwei Handgriffen wieder fixiert?